Nachrichtenanzeige

15.06.16 19:17 Alter: 1 Jahre

Viermal Gold beim international härtesten Bioweintest 2016

Internationaler Bioweinpreis 2016: Strengs-Weine räumen ab! Wir freuen uns, dass unsere Weine nicht nur unseren Kunden schmecken, sondern die hervorragende Weinqualität uns nun von den Experten der Jury bestätigt wurde.

Sieben Medaillen für unsere Bioweine

Dieser Bioweinpreis ist ein ambitionierter, engagierter und international anerkannter Wettbewerb -  daher freut uns das Abschneiden unserer Weine um so mehr: Von acht Weinen, die wir angestellt hatten, wurden sieben Weine mit einer Medaille ausgezeichnet, darunter gleich viermal Gold.

Unsere ausgezeichneten Weine sind:

2014 Silvaner Spätlese trocken - Gold

2014 Riesling Spätlese trocken - Gold

2014 Silvaner Kabinett trocken - Gold

2015 Scheurebe Qualitätswein - Gold

2014 Weißer Burgunder Spätlese trocken - Silber

2014 Riesling Kabinett trocken - Silber

2015 Riesling Kabinett feinherb - Silber